Ultracycling Rainer Steinberger

Ich lebe meinen Traum, Sport ist mein Leben!
Das große Glück zu haben Leidenschaft und Beruf unter einen Hut zu bekommen ist mein
Antrieb.
Etwas Besonderes daraus zu machen und meine Mitmenschen daran teilhaben zu lassen ist
meine Berufung.

mehr zu Ultracycling

Meine Lebensphilosophie
Ich lebe meinen Traum, Sport ist mein Leben!
Das große Glück zu haben Leidenschaft und Beruf unter einen Hut zu bekommen ist mein
Antrieb.
Etwas Besonderes daraus zu machen und meine Mitmenschen daran teilhaben zu lassen ist
meine Berufung.
Ultracycling
Erfolg kommt nicht von alleine


Leistungsbereitschaft
Durch Disziplin und eisernen Willen gehe ich an die Grenzen körperlicher Leistungsfähigkeit.
 

Mentale Stärke
Ich kenne meine Stärken und meine Talente, arbeite konsequent an meinen Schwächen, mein
Handeln ist geprägt durch Willensstärke, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen.


Fähigkeit zur außergewöhnlichen körperlichen Leistung
Ich habe mein Trainingskonzept über die Jahre perfektioniert und auf meinen Körper
abgestimmt, die konsequente Umsetzung dieser Trainingsmethoden ist einer der Schlüssel zum
Erfolg.


Siegeswille
Der feste Wille Erfolg zu haben ist Bestandteil meiner Trainings- und Wettkampfphilosophie
Lassen Sie sich anstecken von meiner Begeisterung für diesen Sport,
auch in Ihnen steckt viel mehr Power wie Sie glauben!

Rainer Steinberger Ultracycling

Erfolge 2019

1.Platz Race Around Austria 2.200km 30.000hm, in 93 Stunden & 15 Minuten

5.Platz 24hRace Kelheim, Herren Team "Anita´s Altstadt Pension"

1.Platz Race across Germany - NEUER Streckenrekord -780 km, 7.800hm in 25 Stunden & 16 Minuten, 

2.Platz Race across Italy - 775 km, 13.000hm in 27 Stunden & 37 Minuten

Weitere Erfolge ...